Lustige Weihnachtsgedichte: "24 Wörter im Advent"

In unserer Reihe "Lustige Weihnachtsgedichte" kommt hier ein Gedicht, das die Adventszeit mit nur 24 Wörtern beschreibt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sabine Umla-Latz, die uns dieses Gedicht zugeschickt hat und wünschen dir viel Freude mit den nun folgenden Zeilen, die dich zum Lachen oder Schmunzeln einladen und natürlich ein fröhliches Weihnachtsfest!

24 Wörter im Advent

Nüsse knacken
Plätzchen backen
Shoppen gehen
Däumchen drehen.

Bude putzen
Bäumchen stutzen
Lieder singen
Zeit verbringen.

Förmchen stechen
Zweige brechen
Karten schreiben
... locker bleiben!

Sabine Umla-Latz

Lustige Weihnachtsgedichte: 24 Wörter

Seite 20 von 31


Deine Vorschläge: Du kennst noch andere humorvolle Weihnachtsgedichte? Vielleicht hast du selbst ein Weihnachtsgedicht geschrieben? Dann lass es uns wissen. Schicke einfach deine Vorschläge an unsere Email. Wir freuen uns auf deine Post.

Bildquelle: Pixabay