Mein Weihnachtswunsch


Weihnachten ist das Fest der Liebe und es ist auch eine Zeit des Wünschens. Diese Wünsche können von materieller Art sein, aber es können auch Wünsche sein, die nicht greifbar sind und dennoch RIESENGROß sind!

Wir möchten dich jetzt dazu einladen, inne zu halten .... ruhig zu werden .....

Fühle dich ganz und gar ... gehe ganz tief in dich ....  Und nun frage dich:


"Was bewegt mich"?
"Was ist mein größter persönlicher Wunsch?"
"Was wünsche ich einen anderen Menschen?"
oder
"Was wünsche ich der ganzen Welt?"

Hier nun kannst du dich mitteilen. Und wer weiß? Vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung - heute, morgen oder irgendwann ...

So möge es sein! Danke für deine Teilnahme und eine Wunder-volle Weihnachtszeit wünscht dir
dein Weihnachtsgedichte24-Team!

Mögen diese Wünsche wahr werden

Kommentar von Luca |

Ich bin 14 Jahre alt und bin sehr froh, dass ich in einem Land lebe, wo Frieden herrscht. Leider ist es nicht überall auf der Welt so. Deswegen ist mein allergrößter Wunsch zu Weihnachten, dass die Menschen auf der ganzen Welt sich nicht mehr gegenseitig töten. (Warum machen sie das eigentlich?)
ICH WÜNSCHE MIR FRIEDEN!

Luca

Kommentar von Simon Zitz |

ich will bitte bitte ein kleines Haus für meine Hasen danke

Kommentar von Anais |

Ich bin 9 Jahre alt und finde es unfair, dass Menschen oft ausgenützt werden. Ich wünsche mir auch Frieden, und zwar für alle Menschen, auf der ganzen Welt!
Anais

Bitte addieren Sie 2 und 2.