Gedichte für eine wundervolle Weihnacht

Auf dieser und den nächsten Seiten haben wir für dich wunderschöne Weihnachtsgedichte von Diana Denk. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Diana für die Gedichte und wünschen dir viel Freude beim Lesen ihrer wundervollen Zeilen.

Wundervolle Weihnacht


Sinnend geh ich durch die Straßen,
fromm geschmückt ist jedes Haus,
Weihnachtsglocken hör ich klingen,
alles sieht so festlich aus.

Still erhellt sind bunte Kerzen,
die an jedem Christbaum glühen,
möge doch ihr Licht der Liebe
tief in alle Herzen ziehen.

O du wundervolle Weihnacht,
gnadenreiche, fromme Zeit,
möge doch dein Licht der Liebe
für uns leuchten allezeit.

Diana Denk

Deine Vorschläge:
Du kennst vielleicht noch andere schöne Winter-oder Weihnachtsgedichte? Vielleicht hast du selbst ein Gedicht geschrieben? Dann lass es uns wissen. Schicke einfach deine Vorschläge an unsere Email. Wir freuen uns auf deine Post.