Lustige Weihnachtsgedichte: "24 Wörter im Advent"

In unserer Reihe "Lustige Weihnachtsgedichte" kommt hier ein Gedicht, das die Adventszeit mit nur 24 Wörtern beschreibt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sabine Umla-Latz, die uns dieses Gedicht zugeschickt hat und wünschen dir viel Freude mit den nun folgenden Zeilen, die dich zum Lachen oder Schmunzeln einladen, und ein fröhliches Weihnachtsfest!

24 Wörter im Advent


Nüsse knacken
Plätzchen backen
Shoppen gehen
Däumchen drehen.

Bude putzen
Bäumchen stutzen
Lieder singen
Zeit verbringen.

Förmchen stechen
Zweige brechen
Karten schreiben
... locker bleiben!

Sabine Umla-Latz

Deine Vorschläge:
Du kennst noch andere lustige Weihnachtsgedichte? Vielleicht hast du selbst ein Weihnachtsgedicht geschrieben, welches wir hier kostenlos veröffentlichen können? Dann lass es uns wissen. Schicke einfach deine Vorschläge an unsere Email. Wir freuen uns auf deine Post.