Weihnachtsverse: "Kerzenschein"

Dieser kleine Weihnachtsvers stammt aus der Feder von Frau Anita Menger. Möchtest du noch mehr Gedichte von ihr lesen? Dann gibt es hier weitere schöne Werihnachtsgedichte von ihr. Wir wünschen dir viel Freude mit dem nun folgenden Gedicht und dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Kerzenschein

Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns`re  Herzen ein.

Anita Menger 2010

Kleine Weihnachtsverse: Kerzenschein

Deine Vorschläge: Du kennst vielleicht noch andere kurze Weihnachtsgedichte? Oder hast sogar selbst ein Weihnachtsgedicht geschrieben? Dann lass es uns wissen. Schicke einfach deine Vorschläge an unsere Email. Wir freuen uns auf deine Post!

Bildquelle: Pixabay